Freitag, 10. Januar 2014

Lippenstifte für den Winter

Hallo meine Lieben :)
Habt ihr schon mein neues Blogdesign entdeckt? Ich habe alles sehr stark verändert wie z.B. meinen Header. Die Idee dazu habe ich bei der lieben Ema von, die die meistens wohl auch als xxthemakeupguruxx auf YouTube kennen, entdeckt. Das Design ist ziemlich schlicht aber mir gefällt es alles in allem eigentlich ganz gut.
Dann wurde ich  noch ziemlich oft angeschriebn, warum zur Zeit keine Videos kommen. Das hat zum Einen ganz einfach damit zu tun, dass die Schule wieder angefangen hat und der "Endspurt" vor den Zeugnissen beginnt und ich schlicht und ergreifend so viel um die Ohren habe, dass ich es nicht schaffe. Zum Anderen verändert sich grade unheimlich viel in meinem Leben, was auch unheimlich wichtig für meine Zukunft ist und was auch "Einfluss" auf meine Videos haben wird, was ich aber erst konkret erzählen werde sobald ich genaueres weiß :)
So und jetzt, nach langer Erklärung, zeige ich euch meine Lippenstifte, die ich z.Zt., also im Winter, fast immer bzw. ziemlich häufig trage:

Mein 1. Lippenstift für den Winter ist von Catrice aus der "Ultimate Shine"-Reihe die 030 "Rose'N'Gun", die aber leider nach der Sommersaison 2013 aus dem Sortiment gegangen ist. Die Farbe ist sehr, sehr schwer zu beschreiben außer wenn "wunderschön" als Beschreibung zählt. Aber man kann sagen, dass es ein dunkelbrauner Glitzerton mit silbernen Glitzerpigmenten ist. Allerdings ist er sehr schwer einzufangen  als Swatch aber auf meinen Lippen kann man es eigentlich ganz gut erkennen.





Der 2. ist eigentlich gar nicht nur ein Lippenstift sondern Lipliner+Lippenstift. Der Lipliner ist die 140 "Sexy Nanny" aus der "Perfect Color"-Reihe und der Lippenstift die 270 "Matt-erial Girl" aud der "Ultimate Colour"-Serie. Die Kombi hat einen dunklen lila Plaumenton und die beiden Farben passen eigentlich auch ganz gut zusammen, wenn man den Lippenstift ein bisschen schichtet. Ich finde jedoch nicht, dass der Lippenstift, so wie der Name zweideutig meint, matt ist, sondern eigentlich eher shiny. Meine Kamera hat allerdings auf meinen Lippen die Farbe verfälscht, weil diese eigentlich ein bisschen dunkler ist.








Der nächste ist die 090 " Red Square" aus der "Pure Color"-Reihe. Das ist der perfekte rote Lippenstift und selbst für die Drogerie hat er eine ganz gute Qualität. Ich hatte ihn mal abends drauf, als ich weg gegangen bin und selbst nach Essen und Drinken war er, als ich nach Hause kam, noch drauf. Farblich wirkt er eigentlich viel, viel zu orange auf dem Bild, weil er eigentlich wirklich dunkelrot ist.






Und mein letzter Schatz für den Winter ist nochmal ein P2 Lippenstift (bei denen ich wirklich die Haltbarkeit toll finde!). Und zwar die 090 "Sex and the City" aus der "Sheer Glam"-Serie. Der braun-pflaumenfarbene Lippenstift ist ein toller Alltagston, der kaum auf den Lippen auffällt und eigentlich ein Klassiker ist, den auch viele YouTuber haben. Der Lippenstift unterstreicht die natürliche Lippenfarbe und bringt die Lippen duch das "Shine"-Finish zum glänzen.

 




Und zu guter Letzt habe ich nochmal alle Lippenstift nebeneinander fotografiert (von links nach rechts):
Catrice Ultimate Shine 030 "Rose'N'Gun"
P2 Sheer Glam 090 "Sex and the city"
Catrice Ultimate Colour 270 "Matt-erial Girl"
P2 Pure Color 090 "Red Square"

Und der Lipliner (unten):
P2 Perfect Color 140 "Sexy Nanny"


Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr lasst vielleicht einen Kommentar da :)

Bis zum nächsten Mal :)
Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen