Freitag, 30. Mai 2014

Oatmeal

Hallo meine Lieben :)
Heute kommt mein erster Post zum Thema #healthy und zwar ein Rezept. Es ist wohl DAS Essen für alle, die mit dem Sport anfangen, weil es super einfach, super schnell, super gesund und super lecker ist: Das Oatmeal.Meiner Meinung nach mal einer der guten Trends, die aus den USA zu uns rübergeschwappt ist.

Das Rezept:

Ihr benötigt:
50g Haferflocken
2 El Leinsamen (von Alnatura)
Vanille aus der Vanillemühle von Dr.Oetker
Soja-Milch (z.B. von Alpro die kleinen Trinkpacks)
halbe Banane
ungesüßte Tiefkühlbeeren
Sojajoghurt (auch von Alpro)
gepuffter Amaranth (von Alnatura)
Crunchies (von Alnatura)
Obst

Zunächst gebt ihr die Haferflocken, die Leinsamen, die Banane, die ihr vorher zerdrückt habt und die Milch in einen Topf und bringt das ganze zum Köcheln, worauhin ihr die Vanille hinzugeben könnt. Dann, wenn das ganze zu Ende gekocht ist und die Haferflocken "aufgeploppt" sind, könnt ihr die Beeren hinzugeben. Wenn das dann fertig ist gebt ihr das Oatmeal und den Joghurt auf z.B. einen Suppenteller (Hälfte Hälfte) und gebt zunächst den gepufften Amaranth und die Crunchies und dann das kleingeschnittene Obst hinzu.
Und so könnte das Ganze dann aussehen:




Was würdet ihr denn gerne als nächstes in meiner #healthy-Serie sehen? Schreibt es mir doch in die Kommentare :)
Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen