Sonntag, 31. August 2014

England '14! #roseetravels (Teil 1)




Hallo meine Lieben :)
Länger habe ich jetzt nicht mehr gebloggt, aber nachdem ich jetzt aus dem vorerst letzten Urlaub dieses Jahr zurück bin, möchte ich euch meine Impressionen, Hauls und Outfits zeigen unter der Serie "#roseetravels". Zuerst war ich im Juni auf Klassenfahrt in England, dann Anfang August in München und letztes Wochenende in Frankreich. Aber da ich jetzt nicht zu lange um den heißen Brei herumreden will fange ich gleich mal an mit England! <3







Die ersten beiden Tage waren wir nur in Cambridge und hier seht ihr meine, meine Meinung nach, schönsten Bilder. Ich fand die Colleges, die Cambridge ja größtenteils ausmachen, wunderschön, weil sie wie aus den "Harry Potter"-Streifen waren. Ein auch wirklich wunderschöner Teil der Stadt ist die Cam, von der die Stadt ihren Namen hat. Das malerische Flüsschen schlängelt sich zwischen den Colleges und darauf sind immer wieder Boote zu sehen.






Regenjacke: Karstadt, Jeans:H&M, Schal: No Name, Tasche: Longchamp, Schuhe: Converse

Mittwochs waren wir in einem kleinen Städtchen namens Ely, das eine wunderschöne Kathedrale hat. Vor allem die helle Liebfrauenkirche hat es mir angetan. Außerdem gibt es dort die typischen Süßigkeitenläden und Cafés. Anschließend waren wir am Meer und hier könnt ihr mein "Outfit of the week" sehen: Regenjacke, Jeans, Chucks/Vans, Schal und Longchamp. Es hätte sich wirklich nicht gelohnt ein Lookbook oder ähnliches zu machen.

Das war auch schon der 1. Teil meiner Englandimpressionen. Ich hoffe es hat euch gefallen & ihr lest auch meinen 2. Teil.
Angelina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen